SC1995KKB

Sie sind hier: Verein / Unsere Homepage / Grußwort

Grußwort

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher,

im Mai 2007 hat Herr Bohländer die Homepage für unseren Verein eingerichtet. Seitdem pflege ich die SC-Seite als Redakteurin ununterbrochen.

Am 06.01.2022 ging die geänderte Version online. Frau Brukner leistete hervorragende Arbeit, um die Homepage modern und handygerecht zu gesalten. An dieser Stelle nochmals Dank für die Leistung.

Ich sammel Informationen aus verschiedenen Quellen, die stets angegeben sind. Tippfehler und Irrtümer sind nicht ausgeschlossen. Korrekturen von aufmerksamen Lesern sind gerne erbeten über die Email-Adresse Homepage@sc1995kkb.de.

Aufgrund der Geschäftsordnung des SCs werden die Beiträge spätestens nach 10 Jahren gelöscht. Ausnahmen stellen die Informationen aus den Statistiken und der Historie des Vereins dar.

Angelika Schwarz