SC1995KKB

Erstellt von Angelika Schwarz | |   Verein
Wunderschöne Blumen

Feier beim Costa

Am Samstag, dem 25.11.2023, fand die Jahresabschlussfeier traditionsgemäß in der Gaststätte "Alt Athen" statt.

Die Tische waren einladend mit allerlei Süßigkeiten dekoriert und die Pokale für die Vereinsmeister standen aktualisiert bereit. Die Veranstaltung begann um 19:00 Uhr. Als sich der Saal zu dieser Zeit nur mäßig füllte, machte sich ein wenig Enttäuschung breit. Jedoch versicherten die Damen, nach ihrem Spiel in Hausen noch zu kommen. Es wurde bekannt, dass sie das Auswärtsspiel siegreich beendet hatten und so wurden sie mit stürmischem Beifall empfangen.

Stephan Eisentraud bemerkte etwas wehmütig, dass er nun das letzte Mal durch die Weihnachtsfeier führen würde. Die Ehrung der Vereinsmeister fiel aus, da die siegreichen Spieler für den Abend entschuldigt waren.

Stephan Eisentraud lobte Heinz Heidel wegen seiner jahrelangen Treue zum Verein und überreichte ihm ein Geschenk als Dankeschön. Heinz Heindel bereitete über lange Zeit das Training für den Nachwuchs vor, er öffnete pünktlich die Halle und stellte die Tische bereit. Die beliebten Geburtstagsständchen, mit dem Heinz Heindel stets jedes Mitglied beglückwünschte wird er zur Jahreswende mit Bedauern einstellen. Heinz Heindel wird eine große Lücke im Vorstand hinterlassen, wenn er zur nächsten Jahreshauptversammlung nicht mehr kandidieren wird.

Ein weiteres Vorstandsmitglied bedachte Stephan Eisentraud mit Anerkennung. Angelika Schwarz verfasst immer zeitnah die Protokolle der Sitzungen und hält nahezu täglich die Homepage des Vereins aktuell. Für diesen Einsatz erhält sie einen wunderschönen Blumengruß.

Das lustige "Schrottwichteln" brachte nach dem Essen Stimmung in den Raum. Larissa Dötsch übernahm gerne die Moderation und ließ die Päckchen umherlaufen. Das Spiel bereitete so viel Spaß, dass die Zeit dafür immer wieder verlängert wurde.

Mit geselligem Beisammensein endete der Abend überaus harmonisch. Zu guter Letzt kann die Feier als wirklich gelungen benannt werden.