Liebe Internet-Besucherin, lieber Internet-Besucher, liebe Sportfreunde,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Sport Club 1995 Klein-Krotzenburg e. V. interessieren.

Unser Verein, welcher 1995 aus der damaligen Tischtennis-Abteilung der Sportgemeinschaft Germania 1915 e.V. gegründet wurde, besteht im Moment aus 90 Mitgliedern.

Der Tischtennis-Sport kann in allen Altersklassen sowohl als Leistungs- als auch als Freizeitsport ausgeübt werden.

Wir bieten unseren Erwachsenen die Möglichkeit, dreimal wöchentlich am Vereinstraining teilzunehmen. Dienstags und donnerstags findet das Training von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle der Kreuzburgschule und freitags von 19:00 bis 22:00 Uhr in der Kreuzburghalle statt.

Für den Nachwuchsbereich findet das Training jeden Dienstag von 17:30 bis 19:30 Uhr und jeden Donnerstag von 18:00 bis 19:30 Uhr in der Turnhalle der Kreuzburgschule statt. Die Leitung gestalten Anton Kunz und Marco Schwarz.

In der Saison 2024/2025 haben wir eine Damen-Mannschaft, die wir in die Bezirksoberliga stellen. Durch die Umstellung von 6-er auf 4-er Mannschaften gehen vier Herren-Mannschaften an den Start, um sich in der Verbandsrunde mit Sportlerinnen und Sportlern aus anderen Vereinen zu messen.

Außer den sportlichen Aktivitäten rundet sich für alle Mitglieder das Angebot durch Vereinsmeisterschaften, Weihnachtsfeier und einen im Sommer stattfindenden Ausflug ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen, Sie für diesen Sport begeistern zu können und beantworten gerne Ihre Fragen.

Sie sind unverbindlich herzlich eingeladen an unseren Trainingsabenden teilzunehmen und in diese schöne Sportart hinein zu schnuppern.

Auf den folgenden Homepage-Seiten stellen wir Ihnen unsere Vereinsstruktur näher vor.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Mit sportlichen Grüßen,

Oliver Grychta, 1. Vorsitzender.

E-Mail: Vorstand1@sc1995kkb.de