Direkt zum Inhalt

Aktuell - Details


Informationen zur Hallennutzung

Nutzung der Turnhalle der Kreuzburgschule

Liebe Sportfreund *innen,

in den letzten Wochen gab es wiederholt Beschwerden durch den Hausmeister, dass die Turnhalle nicht zum vertraglich festgelegten Zeitpunkt verlassen worden ist.

Diese Regelung ist nicht neu und erlaubt uns bis um 22:00 Uhr die Turnhalle für unseren Sport zu nutzen. In vergangenen Jahren / Jahrzehnten wurde von dieser Regelung mehr oder weniger abgewichen bzw. es wurde geduldet, wenn die Nutzung später als 22:00 Uhr endete.

Aufgrund von neuen Verträgen mit der Reinigungsfirma ist das Reinigungspersonal angehalten, ab 22:00 Uhr mit der Reinigung zu beginnen, was mit unseren Verbandsspielen zeitlich kollidiert.

Bitte ab sofort beachten,  dass das Training um 22:00 Uhr beendet sein muss, damit das  Reinigungspersonal mit der Arbeit beginnen kann.

Die Verbandsspiele sind da eine Ausnahme, diese habe ich gesondert bei der Gemeinde respektive bei den Hausmeistern angekündigt und bis um 23:30 Uhr um eine Sonderregelung gebeten.

Falls Spiele verlegt werden müssen, bitte dies umgehend der Gemeinde Hainburg bei Frau Maria Wenzel Tel.: 7809-73 oder dem Hausmeister der Kreuzburgschule Herrn Guido Katta unter der Tel.: 0162 6686913 ankündigen.

Danke schon jetzt für Euer Verständnis und Entgegenkommen,

Stephan Eisentraud, 1. Vorsitzender.